Radeberger Pilsner - DAS Spitzenpilsner

Hopfenbetont, schlank und mit feinwürziger Note bietet unser Spitzenpilsner vollmundig harmonischen Pilsgenuss in Vollendung. Dabei hat dieser pure Pilsgeschmack einen guten Grund: Er beruht auf der für Radeberger typischen hohen Stammwürze von 11,6% und einer gleichzeitig erhöhten Hopfengabe.
Ein Vorbild deutscher Pilskultur. Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot.

Die Marke

Radeberger Pilsner ist die große Monomarke im deutschen Biermarkt.
Seit 1872 Wegbereiter der Pilsner Brauart in Deutschland, kommt Radeberger Pilsner bis heute aus der deutschen Brauerei, die als erste nur nach Pilsner Brauart braute und noch bis heute braut. Das Pils, das schon Kanzler und Könige überzeugte und bis heute seine Liebhaber in über 87 Ländern der Welt begeistert.
Für alle, die sich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben und sich auch in den kleinen Momenten des Alltags bewusst den besonderen Genuss gönnen wollen.